KRAFTAKT MIT 10 MANN SICHERT SIEG FÜR D2.

Zum letzten Spiel der Hinrunde empfing man die Spvgg Straubing.
Das Spiel stand unter sehr schlechten Vorzeichen, da wir nur 9 Feldspieler hatten. (einige Verletzte und einige Absagen ohne Entschuldigung)
Zum Spiel.
Unsere Jungs begannen etwas nervös und unkonzentriert. So geriet man schnell mit 0:1
in Rückstand. Unerklärlich dabei, dass die taktischen Anweisungen der Trainer nicht befolgt wurden. Man blieb aber immer im Spiel, weil die Gäste aus ihrer Überlegenheit keinen Nutzen ziehen konnte. So gelang Lukas nach Traumpass von Philipp das 1:1. Man geriet aber wieder in Rückstand und ging schließlich mit 1:2 in die Pause.
In der 2. Halbzeit ein ganz anders Bild. Angeführt vom überragenden Offensiv Duo Lukas und Philipp wuchs die ganze Mannschaft über sich hinaus und kämpfte mit Leidenschaft. Zweimal Philipp (darunter ein Elfmeter) und einmal Lukas schossen eine 4:2 Führung heraus, ehe den Gästen der 4:3 Endstand gelang.
Eine tolle kämpferische Leistung unserer Jungs. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen für diese Moral und den Einsatz den ihr gezeigt habt.

JOE UND OTTO

Der Kommentar zur 0:3-Niederlage der D1 bei der JFG Donauwald lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor. Wie aus gewöhnlich gut informierten Quellen zu erfahren war, sind die Redakteure immer noch sprachlos ob der enttäuschenden spielerischen Leistung.
Ach, da sehen wir Schwarz! ach!