Wir waren den Hausherren von der JFG Straubinger Land läuferisch und technisch klar unterlegen und zeigten kaum Gegenwehr, deshalb waren wir nach zehn Minute bereits 2:0 in Rückstand. Die Hausherren erzielten dann in der letzten MInute vor der Halbzeit das voreintscheidende 3:0.
Auch nach der Pause gab es kein Aufbäumen unserer Mannschaft, so erzielte die JFG, nachdem sie einige Chancen vergaben, das verdiente 4:0.
Der Torwart schenkte aus dann noch, nach einem harmlosen Schuß von Michi Reisinger, den Ehrentreffer zum 4:1. Die Haus herren waren aber weiterhin die Spielbestimmende Mannschaften und konnten in der Endphase noch das 5:1 erzielen.
Mit dieser Leistung wird es schwer in den nächsten Wochen Punkte zu holen, der einzigste Lichtblicke waren Dani im Tor, der eine höhere Niederlage verhinderte, und unsere 2000-er Timi, Andi und Basti, die trotz körperlicher Unterlegenheit wenigstens kämpfen und rennen!
Nächste Woche ist am Montag um 17:15 Uhr Training, am Dienstag und Freitag Heimspiele gegen Stephansposching und Niederalteich.