Eine Halbzeit hui, eine Halbzeit pfui!
 1:2 Niederlage nach Pausenführung:
-D6 geht im Derby 0:9 unter-

Torschütze Simon Mühlbauer
Trotz des fast nicht bespielbaren Platzes begann unsere D9 richtig stark gegen die JFG Isardreieck. Offensiv hungrig auf den Abschluss, defensiv sehr konzentriert. So ging man folgerichtig in der 14. Spielminute nach wunderbarer Vorarbeit von Herlan/Baumann durch Simon Mühlbauer in Front. Der Gast fand erst nach dem Rückstand in die Partie und hatte seinerseits zwei Einschussmöglichkeiten. Danach übernahm Blau/Weiß wieder das Kommando. Kurz vor der Pause verhinderte dann lediglich eine Wasserpfütze das 2:0 für die DJK.
 
So begann die zweite Hälfte mit nur einem Treffer Vorsprung, diesen konnte die JFG bereits nach 3 Minuten egalisieren. Das Spiel nun ein vollkommen anderes, die JFG war die klar bessere Mannschaft. Lediglich dem Glück und Keeper Kern war es zu verdanken das die DJK im Spiel blieb, bis 4 Minuten vor Schluss. Bei einem satten Rechtsschuss war dann auch Kern geschlagen. Die DJK konnte keine Antwort mehr geben und verlor das Spiel aufgrund der zweiten Hälfte verdient.

 
Unsere D6 hatte sich im Stadtderby gegen den SV Türk Gücu viel vorgenommen und wollte nach zwei Niederlagen wieder Punkte sammeln. Doch weit gefehlt. Man kam vollkommen zu Recht mit 0:9 unter die Räder. Den Anweisungen der Seitenlinie ignorierend und sich selbst jeder als Mittelstürmer sehend verlor man Ball für Ball und lud den Gegner munter zum regelmäßigen Toreschießen ein.
(tg)