Erneute Punkteteilung





Nach dem Unentschieden gegen Kirchroth ging die Reise weiter. Diesesmal führte und der Spielplan nach Alburg. 
Von Beginn an übernahmen wir die Spielgestaltung und wollten dieses Mal mehr als nur einen Punkt. Trotz optischer Überlegenheit dauerte es bis zur neunten Spielminute ehe der erste Torschuss angegeben wurde. Durch Monte gelang es uns in Führung zu gehen. Unverständlicherweise gab der zu diesem Zeitpunkt verdiente Führungstreffer dem Spiel keine Sicherheit, ganz im Gegenteil. Durch einen Doppelschlag ging der Gastgeber in Führung die erneut Monte egalisieren konnte. 
Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Wir versuchten erneut mit dem Ball zu laufen anstelle den Ball laufen zu lassen und erliefen uns tatsächlich Torchancen. Den Führungstreffer erzielte dann jedoch der Gastgeber. Ärgerlich ist das ganze insoweit da wir uns erneut einen Konter einfingen. Letztendlich war es erneut Monte der nach Vorlage von Florian den Endstand von 3:3 markierte.
7 Gegentore in 3 Spielen sind erheblich zu viel weswegen wir unser Spiel umstellen werden. Sollte dennoch der ein oder andere der Meinung sein das er keine defensiven Aufgaben übernehmen muss kann es durchaus möglich sein das er durch einen willigen und bissigen Spieler der D6 ersetzt wird. Jeder sollte sich inzwischen die Frage stellen ob er tatsächlich alles für die Mannschaft gibt.
Wie bereits öfter angesprochen hat kein Spieler einen Stammplatz und spielt weil er ja so gut ist. Bis zum nächsten Match bestreitet die D-Junioren ganze 4 Trainingseinheiten in der sich jeder Spieler für unser nächstes Spiel in Mitterfels durch entsprechende Leistung anbieten kann bzw sogar anbieten muss.
Bei einem Kader von 21 Spielern gilt es im Training zu zeigen das man unbedingt am 15.04. in Mitterfels in der D9 spielen will.