Hinrunde abgeschlossen

Nach zuvor 10 sieglosen Spielen, war es gegen den SV Deggenau endlich soweit den ersten Punkt einzufahren. In einem einseitigen Spiel schafften wir es leider nicht den starken gegnerischen Torhüter zu überwinden, so mußten wir uns mit einem 0:0 begnügen und müssen noch etwas länger auf unseren ersten Dreier warten. Der positive Trend der letzten Wochen setzte sich aber fort. In der Rückrunde müssen wir jetzt da weitermachen wo wir aufgehört haben und dann werden wir auch noch einige Punkte sammeln können. Bisher haben wir uns etwas unter Wert verkauft und das wird sich hoffentlich ändern. Bereits am 26.11. findet die Hallenkreismeisterschaft in Bogen statt und ich hoffe, dass wir an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpfen können und wir so vielleicht die zweite Runde erreichen können.